Beta Version

Innenarchitektur

Annelie S.
„Abgedreht“


Wendeltreppe in einem italienischen Hotel

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 16.12.2011
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1511
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Tokina 12-24mm f4
Blende: f 9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Treppe,
Innenaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dahli-Fotokunst
16.12.2011

Nun, dann will ich mal esrte Spuren hinterlassen, eine schöne Treppe, mir gefällt besonders die gute Bildgestaltung. Du hast dir Gedanken gemacht. Die Bilddiagonale gibt dem Foto Dynamik.

Teddy
04.01.2012

Mir wird ja ganz schwindlig, man hat das Gefühl, dass man oben steht und runterguckt. Die Farben sind ein schöner Kontrast (ruhig) zu der Dynamik. Gefällt mir super.
Gruß Dagmar

nevadafoto.de
05.01.2012

Die Tiefe. Wunderbar.
Super Komposition. Klasse Arbeit.
Grüße aus Thüringen

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

das ist genial gemacht...Du hast ganz einfach den Blick, zweifelsohne...lg werner