Beta Version

Landschaft

Kaimart
„Nationalpark osten“


Hallo zusammen
Dieses Panorama habe ich aus der Hand aufgenommen, es ist aus 5 Aufnahmen in LR 6 zusammengesetzt.
Aufgenommen wurde das Bild im Nationalpark der Schweiz. Blickrichtung ist gegen Osten, der See (Wasserkraftwerk) heisst "Lai da Ova Spin".
Rechts im Bild sieht man die Schneebedeckten Berge, das sollte die Ortler Gruppe sein, also schon wieder Italien.
Die Strasse die man sehen kann, ist die Ofenpassstrasse die in das schöne Val Müstair führt.
Hoffe das Bild gefällt euch und ein schönes Wochenende.
Gruss Martin
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 18.09.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Schweiz, Alpen,
Nationalpark, Berge,
Wolken, Italien,
Graubünden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!