Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„dual“


Der Abendhimmel spiegelt sich in der Verglasung einer Veranda. 
Ein Restaurant am Meer. Aber mittlerweile ist es viel zu kalt, um draußen zu sitzen. Schade.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
20.09.2016

Aber das Foto ist trotzdem klasse!
LG Wolfgang

Robert.Kraiczek
20.09.2016

Flammenmeer in der Siegelung. Der Abendhimmel ist super. Das nehme ich mir mit. LG Robert

phillicht
20.09.2016

Bei dieser Aufnahme fasziniert mich, wie sich die Gegensätze durch die Spiegelung kreuzen und in einander verschmelzen.
Richtig GUT; und weckt auch meine Sammelleidenschaft.

Ciao Philipp

Ute Scherhag
20.09.2016

Spiegelungen machen neugierig und wenn sie dann noch in einer so schönen Farbigkeit und auch noch mit grafischen Elementen daherkommen, dann bin ich begeistert.
LG
Ute

Dieter F.Grins
20.09.2016

Es wäre eine Schande wenn du es nicht gezeigt hättest.
Nicht nur mal angeschaut. Es hat sich gelohnt. Gefällt mir.
MfG Dieter

Pekka H.
21.09.2016

Für mich liegt der besondere Reiz des Bildes in der Kombination von blauer Stunde und Sonnenuntergang. Das lässt sich nur durch eine Spiegelung so einfangen. Als Verbindungselement mit Blickführungsqualität eignet sich die weiße Wand- oder Deckenkonstruktion prima. Noch gefälliger wäre es, wenn der Architekt mehr Sinn für Symmetrie gehabt hätte. Dein Ordnungssinn offenbart diese immerhin Spannung erzeugende Imperfektion. Im Rahmen des Möglichen gefällt mir Deine Komposition sehr. Und dem Lichtspiel kann ich mich besonders erfreuen.

LG Pekka