Beta Version

Details

ernst-weiss
„Der Tropfen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 320
Keywords: Wasser, Makro, Detail,
Pflanze, regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
21.09.2016

schon in auflösung begriffen,nur ganz zart gehalten..eine zauberhafte aufnahme feinfühlig eingefangen,
sieht schön aus.
lg inga

Sebastian L.
21.09.2016

Ich schließe mich Inga-Lisa an. Gut getroffen!
LG Sebastian

Gisela Hoffmann
24.09.2016

Ja, die Augen eines Betrachters zu öffnen, das ist oft ein Anliegen eines engagierten Fotografen. So etwas muss man erst einmal entdecken! Ein sehr schönes, fast monochromes Bild, das Ruhe ausstrahlt. L G Gisela

gerlind
25.09.2016

Noch hält er. Schön wie sich die Farben der Umgebung im Tropfen wiederspiegeln.
gefällt mir, gerlind