Beta Version

Andere

Pekka H.
„Berliner Unterwasserwelt (1)“


Nach dem großen Regen unterwegs auf dem RAW-Gelände.
(Berlin Friedrichshain)
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 19.5 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung, Berlin,
RAW-Gelände, Menschen,
Allerlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
21.09.2016

Wirklich eine originelle und doppelsinnige Spiegelung!
Gelangt mit Dank in meine Sammlung!
LG Charly+(*)

Lothar Mantel
21.09.2016

Eine starke Momentaufnahme. Unglücklich angeschnitten finde ich den Kopf oben rechts, der durch die Sonne ein sehr aktives Element im Bild ist.
LG Lothar

Pekka H.
21.09.2016

Der Kopf ist nicht angeschnitten, am Bildrand endet die Spiegelung, weil die Pfütze genau dort in Asphalt übergeht. Mir war es wichtig, in allen vier Ecken etwas zum Schauen anzubieten. Daran stören darfst Du Dich natürlich trotzdem;-).

LG Pekka

Lothar Mantel
21.09.2016

Ja, klar, Pekka, das habe ich auch so gesehen. Ich meinte auch nicht, dass er vom Bildrand angeschnitten ist. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das Foto ohne ihn besser wäre. Aber so knapp, wie er da ist, gefällt er mir nicht.
LG Lothar