Beta Version

Andere

Pekka H.
„Berliner Unterwasserwelten (2)“


Nach dem großen Regen unterwegs auf dem RAW-Gelände
(Berlin Friedrichshain)
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 18.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung, Berlin,
RAW-Gelände, Menschen,
Allerlei,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
21.09.2016

Bei der Aufnahme waren übrigens alle Personen in der Pfütze gespiegelt. Die Doppelbelichtung ist dieses Mal aus einer unveränderten Position und Perspektive aufgenommen.

LG Pekka

Lothar Mantel
21.09.2016

Hier verschmilzt alles zu einem wunderbar stimmigen Bild. Wie die Personen von unten rechts ins Bild kommen gefällt mir besonders gut. Die größte Person wirkt nachgerade wie ein Denkmal. Sehr gelungen, finde ich.
LG Lothar