Beta Version

Landschaft im Licht

Graz
„Abendlicht über dem Campo Imperatore/Abr.“


Von der Ruine "Rocca Calascio" hat man einen herrlichen Blick über die Hügel des Campo Imperatore zum "Corno Grande".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
21.09.2016

Was für eine herrliche Landschaft! Ganz ausgezeichnet gestaltete Aufnahme!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
28.09.2016

sehr schön gestaltetes foto einer eindrucksvollen landschaft.
gruß
Reinhard

Wolfgang Keppler
02.07.2017

Ja die Abruzzen sind ein Teil von Italien, von dem ich immer noch träume, auch mal hinzukommen. Schönes Bild - macht Lust zu reisen.

LG
Wolfgang

Wolfgang Keppler
02.07.2017

Nachtrag: Ein etwas engerer Ausschnitt, bei dem die Himmelsfläche halbiert wird, ließe die Gebirgslandschaft mit der Kirche noch mehr wirken. - Oberhalb von den weißen Wolken nur noch ein kleiner Streifen blau.