Beta Version

Andere

arteins
„Auf der Lüneburger Heide ...“


In diesem Unterstand stellen Imker ihre Bienenvölker ab, die für uns dann den Heidehonig produzieren.
Die Heide ist hier schon fast verblüht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Lüneburger Heide,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
21.09.2016

Auch wenn schon verblüht sind die Farbe noch wunderschön...worin sich der Unterstand bestens einfügt .
Schön das dir der Himmel noch ein paar Wolken spendiert hat .

Gruß Udo

Frankenwerner
21.09.2016

Ein herrliches Heidebild!! In welcher Gegend warst da?? LG, Werner

khm
21.09.2016

So wie der bewachsen ist scheint er aber nicht mehr benutzt zu werden. Fügt sich aber schön in die Umgebung ein.
Gruß Kalle

PeSaBi
21.09.2016

ein Heideidyll wie aus dem Bilderbuch ... sehr schön mit dem Bienenhäuschen und satte, warme Farben.
LG - Petra