Beta Version

Nutztiere

Monika Leirich
„Komm ich zeige dir die Welt“


Zwei Ferkel auf dem Demeterhof.
Hier können die kleinen Ferkel ihre Umwelt erkunden.
Spielen und toben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 21.09.2016
Kommentare: Favoriten39
Favoriten: Favoriten23
Klicks: Favoriten1976
Abonnenten: Favoriten25
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: tiere, haustiere,
nutztiere, ferkel,
schweine, demeterhof,
Monika Leirich, Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
21.09.2016

Saugut - absoluter Schmunzelfaktor!
VG
Andre

Thea Bangen
21.09.2016

Echte Kumpels!

"Es gibt ein Leben nach dem Kotelett" flüstert der eine..

Gelöschter Benutzer
21.09.2016

... tierisch gute Aufnahme! ;-))

LG Heinz

Frau Namenlos
21.09.2016

Das ist eine so süße, ferkelige Aufnahme! Sie wirkt sehr gefühlvoll auf mich.
Ich mag auch die tiefe Perspektive sehr.
Diese kleine "Sauerei" nehm ich mir mit! ;-)
LG Kerstin

Jürgen Hanke
21.09.2016

Wirklich saugut.
Für heute ist dies mein Gute-Laune-Foto.
Wollen wir hoffen, dass die beiden Ferkelchen noch ein schönes Leben haben, bevor sie in den Kochtöpfen der Menschen landen.

Gruß
Jürgen

Marianne Reichling
21.09.2016

Ein außergewöhnliches Foto ist dir da gelungen - mit hohem Schmunzelfaktor. Die gespitzten Ohren, eins rosa, eins mit "Sommersprossen", gemütlich sitzend im trockenen Stroh, in die Welt blickend. Große Klasse!
VG Marianne

Eine super Momentaufnahme!
Gruß Burghard

Horizonte
21.09.2016

Klasse! LG Horizonte

HorstN
21.09.2016

Supergeile Aufnahme! Klasse!*
LG Horst

kano1950
21.09.2016

Der Hammer. Ist das gestellt ? Wunderschön.
LG Jogi

Fenz Johann
21.09.2016

Ein Bild einfach nur zum Schmunzeln - herrlich...
lg. Johann F.

JuSy
21.09.2016

Einfach KLASSE!!!
:-)))
LG JuSy

Sebastian L.
21.09.2016

Sau-Stark!
LG Sebastian

riwolf1960
21.09.2016

Feine Aufnahme. Glückliche Schweine sollen ja auch besser schmecken. Gruß Wolfgang

Dorothea
21.09.2016

Wie schön!
LG Dorothea

Udo Fattmann
21.09.2016

Großes Momentkino,
Klasse LG UDO

Michel_Amatucci
21.09.2016

Fein.. Emotionen pur! Klasse Arbeit.
Gruss Michel

Inga-Lisa
22.09.2016

ach,was ist das für eine wunderbare szene,schön festgehalten,
nehme ich natürlich mit..:-)
lg inga

tmb
22.09.2016

Auch mir gefällt es so gut, dass es in meine Sammlung kommt.

LG

Thomas

Fotorike
30.09.2016

Eine Schweinfreundschaft oder Verschwörung?
Vielleicht planen sie den Aufstand.
Grüße Fotorike

Ilas
30.09.2016

Das Bild ist genial! Ich lach mich krank! Ein super Schnappschuss ist dir da geglückt. FAV.
L.G. Astrid

Wellenbrecher
30.09.2016

Das Bild ist genial und auch lustig anzuschauen - doch es erinnert mich an die Reportage Gestern Abend auf 3SAT. Ist das nun ein Fake oder wirklich so aufgenommen?
Ganz ehrlich, für mich wurde es in Photoshop hergestellt.
Gruß Herbert

Hair
30.09.2016

Das ist wunderschön!
LG Hardy & Iris

Kerstin Kaufmann
30.09.2016

ein wundervolles Bild, welches sofort mein Herz berührt ... kommt in meine Galerie und ich gratuliere zum verdienten Bild des Tages
LG Kerstin

Monika Leirich
30.09.2016

Es wird hier ja immer wieder gefragt, ob das Foto gestellt ist.
NEIN, es sind zwei Ferkel auf einem Demeterhof die am toben sind. Ich habe nur den HG ausgetauscht, da sie vor einem Stall sitzen und dieser die Szene verschluckt hat.
Stroh und Ferkel sind echt. Es ist ja nur ein Teil einer Sekunde, wo die Ferkel diese Stellung zeigen. Danach waren sie schon übereinander.

Danke auch an die Redaktion für das Bild des Tages und danke an Euch für die tollen Anmerkungen.

LG
Monika

Georgie68
30.09.2016

Es sollte sich jeder überlegen, ob man die beiden wirklich essen sollte...?.

WolfgangF
01.10.2016

Ein großartiges Schmunzelbild.
Gruß Wolfgang

Werner Schabner
02.10.2016

Ein ganz tolles Foto, Du hast den absolut richtigen Moment erwischt! ()
LG Werner

Martina C. Schiller
02.10.2016

Die große Resonanz auf Dein Knüller-Bild ist sehr berechtigt, zumal Du auch noch einen ganz tollen Titel gewählt hast. Das ist erst durch Deine Veränderung des Hintergrundes ermöglicht worden und so gratuliere ich zu dieser äußerst gelungenen Fotoarbeit, liebe Monika!
LG Martina {}

Marita Kuhlmann
03.10.2016

Das ist ein zuckersüßes Foto von den beiden Schweinchen! Hat echt was menschliches :-).
LG Marita

Wolfgang Kaeding
03.10.2016

Hallo Monika,
das ist ein wirklich gut gelungenes Foto. Diese Haltung ist einfach toll und man denkt wirklich dass die sich etwas ins Ohr flüstern. Die vielen Kommentare zu Deinem Foto zeigen auch dass es sehr ansprechend ist. Gratulation.
Viele Grüße Wolfgang

HMphotography
04.10.2016

Ein gelungener Schnappschuss!
Liebe Grüße
Heribert

Jorgos
07.10.2016

Ach ist das tierisch gut! Wunderschön

unicorn
11.10.2016

Wer Kinder hat, kennt Piggeldie und Frederick.
Das müssen sie sein!!!
Prima Schnappschuss.

Ralf Hüsges
12.10.2016

Saustark!

Viele Grüße Ralf

Aislinn
03.11.2016

ein toller Schnappschuss!

Hannelore Homma
12.11.2016

Ein wunderbarer Schnappschuss. Es hat etwas Rührendes.
Gefällt mir sehr.

Gruß

Holzinger Bruno
30.12.2016

Hallo Monika,
das ist eine saugute freundschaft wie man sie sich nur wünschen kann.
Guter schnappschuss erstklassige aufnahme. Ich hoffe die beiden bleiben bis zu ihrem natürlichen lebensende beisammen :-)
Mit den beiden glücksschweinen noch einen guten rutsch ins neue jahr 2017!

lg bruno

simkirr
01.02.2017

Suuuper !