Beta Version

Porträt

Lothar Mantel
„Iron Man“


Aus meiner Serie "Bauarbeiter"
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Bauarbeiter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
21.09.2016

Mein erster Gedanke: Ein leuchtendes Vorbild. Sorry, aber er strahlt nicht nur aus dem Gesicht und mit dem Herzen. Es spricht aber auch überhaupt nichts dagegen, den Iron Man so zu präsentieren. Es ist einfach nur so überraschend. Aber je länger ich es mir ansehe: Es steht ihm gut. Doch, ich habe mich damit angefreundet. Und mit ihm könnte ich es bestimmt auch. Sehr sympathisch.

LG Pekka

Wolfgang Bazer
22.09.2016

Jetzt wird armiert... Ein ganz hervorragendes Porträt!
LG Wolfgang

Dieter F.Grins
22.09.2016

Er scheint noch zu überlegen was er von der ganzen Sache
mit dem Fotograf halten soll.
Wenn der noch näher kommt schmeiß ich ihm die Moniereisen vor die Füße. Er passt gut in eine Bauarbeiterserie.
MfG Dieter

phillicht
22.09.2016

Ein stolzer Spanier, der die Eisen im Griff hat.

Ciao Philipp

Lothar Mantel
23.09.2016

@ Fritz, ich glaube Hawaii würde ihm als Baustelle besser gefallen ;-)
@ Alle: vielen Dank für das Kommentieren!
LG Lothar