Beta Version

Landschaft

Christof Wermter
„Dünen im Morgenlicht“


Hier ein Bild aus meinem Lieblingsgebiet auf Texel. In den Dünen bei De Hors herrscht am frühen Morgen eine fantastische Stimmung. Voraussgesetzt das Wetter spielt mit. In diesem Jahr brauchte ich vier Anläufe, bis mir die Sonne und der Wolkenhimmel gnädig waren. Panorama aus vier Einzelbildern.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 21.09.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 2.8/24-70 mm
Blende: 11
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Nordsee,
Holland, Texel, Dünen,
Morgens, Wolken, Sand,
Himmel, Panorama, Strand,
August


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans-Detlev Kampf
28.09.2016

Hallo Christof,
tolles Pano hast du da geschaffen.
Texel habe ich mir fürs kommende Jahr (Ende April) wieder vorgenommen und dein gezeigtes Dünengebiet wird sicherlich dabei sein.
Danke fürs Zeigen
und liebe Grüße
Detlev