Beta Version

Lichtstimmungen

arteins
„Husumer Binnenhafen“


Der Husumer Binnenhafen hat heute kaum noch eine wirtschaftliche Bedeutung. Er ist zu einer reinen Flaniermeile geworden.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 22.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Husum, Hafen,
Lichtstimmung, Blaue
Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.09.2016

eine Flaniermeile die gefällt ... da könnte ich mir vorstellen zu sitzen, dem Gemurmel aus den Lokalen zu lauschen und ein bisschen den Gedanken nachzuhängen ... den Himmel und das restliche schwache Licht hast Du wunderbar eingefangen, schöne Stimmung.
HG - Petra

Frankenwerner
22.09.2016

Deine Abendstimmung an der Pier ist super eingefangen!!
Demnächst habe ich wieder ein paar Tage frei und Dein Foto inspiriert zur Fototour nach Nordfriesland. Husum Tönning, Friedrichsstadt! HG, Werner