Beta Version

Black Friday

u.rie
„22 Sekunden..“


die Tiroler Ache im Chiemgau...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.09.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 22 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
23.09.2016

Mein Kompliment für diesen spannenden Bildaufbau und die perfekte SW-Arbeit. Es ist ein Genuss, diese Landschaft in der Vergrößerung mit den Augen zu durchwandern. Klasse.
LG Lothar

brimula
23.09.2016

Kommt sehr schön zur Geltung in s/w... mit den Steinen und den Wolken am Himmel...und auch das glatte Wasser passt....sehr gut....

Gruss Brigitta

Wolfgang Bazer
23.09.2016

Ich bin absolut kein LZB-Fan. Die Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr, aber hätte hier nicht auch eine simple Freihandaufnahme ausgereicht?!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
23.09.2016

@Wolfgang:
Natürlich hätte hier eine Freihandaufnahme genügt- dann hätte man aber auf zwei entscheidende Stilmittel verzichtet- das unbewegte Wasser, v.a. aber auf die fliehenden Wolken, die dieser grandios weiten Aufnahme das letzte Sahnehäubchen verleihen!
Tolles Bild!

LG und ein schönes WE!
Ralph

Big Joe
23.09.2016

Man kann verweilen, die Ruhe nimmt einen mit auf die
22sek Reise !!
Wundervolle *NaturStimmung*..
Gruß Joe

khm
23.09.2016

Die 22 Sekunden haben eine Menge zum Bildeindruck beigetragen.
Gruß Kalle

Alberto
23.09.2016

Die Lupenansicht ist Pflicht, um das Landschaftsbild in Ruhe genießen zu können. S/W war auch hier ein gute Wahl und ein guter Beitrag zum BF sowieso.

VG herbert

arteins
23.09.2016

Klasse Bildaufbau, gut gewählte Perspektive, optimale Graustufen und Kontraste.
VG Wolfhart

Rullma
23.09.2016

Eine ganz feine LZB.
LG Marie

helmb
23.09.2016

Der tiefe Standpunkt und die keilförmige Tiefenwirkung sorgen für eine spannende Bildwirkung. Die SW-Ausarbeitung finde ich sehr gut.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
23.09.2016

Udo, ganz großes Kino!
Deine Landschaft kommt mal wieder klasse rüber.
Schön finde ich auch, die aus dem Wasser aufsteigenden Äste. Sie führen auch den Betrachter wegweisend ...

LG Heinz

spreemi
23.09.2016

Eine hervorragende Bildqualität zeichnet diese faszinierende LZ-Aufnahme aus.
VG, Winni

ansi29
24.09.2016

Wieder ein klasse Motiv aus einer starken Perspektive!
Einziges Manko (für mich), ist der etwas dunkle Himmel.
VG
Andre

fotokalle
26.09.2016

Mir gefällt die Aufnahme, sie zeigt stille Natur.
Viele Grüße

stef
26.09.2016

die Perspektive ergibt eine wunderbare Arbeit.lg.guido

Eloy
28.09.2016

Absolut gelungen durch die LZB.und die Bearbeitung bekommt das Bild etwas mystisches.

VG Robert

picpit
29.09.2016

mit dem s charf abgebildeten Vordergrund und der gelungenen SW-Umsetzung eine beeindruckende Landschaftsaufnahme,

viele Grüße, Peter

Andreas Krieter
04.10.2016

Hallo Udo,
klasse Deine Komposition!! Ich bin auch ein Fan der tiefen Blickwinkel, raus aus der Komfortzone :)
Viele Grüße von Andreas

Angelika Windloff
05.10.2016

Klasse, der Kontrast zwischen den kantigen Felsbroken und dem samtweichen Wasser! Das I-Tüpelchen sind aber auch für mich die kahlen, alle in eine Richtung zeigenden Äste im Wasser, die dem Idyll eine zusätzliche Dimension geben,
lG, Angelika