Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Magische Wesen (BF23092016)“


Aufgrund anhaltenender Internetzugangsprobleme
 können sich meine Kommentare bei Euch verzögern. Vorsorglich wünsche ich schon mal
einen schönen BF und ein tolles Wochenende (falls wir uns nicht mehr vorher lesen)!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.09.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
23.09.2016

Internetzugangsprobleme - wie schrecklich! Ich hoffe, Du findest eine Lösung!
Toller BF-Beitrag!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
23.09.2016

Sie sind gelandet ;-) Das reizvolle Thema Licht und Schatten hast du hier schön inszeniert. Die Wand reflektiert sehr stark und hellt damit die Schatten auf dem Boden auf. Da kann man (Frau) nix machen. Schön gesehen und gut umgesetzt.
LG Lothar

HorstN
23.09.2016

Internetzugangsprobleme! Da sagst du was! Hier auf dem Schiff zahle ich 99 Euro für ein 3 GB Volumen-Paket ... Das nennt man wohl Abzocke. Und alles nur, weil ich Sehnsucht nach euch habe ... :-)
Du zeigst uns wohl sogenannte LongBikes ... :-) Wirklich ein schönes Licht-/Schattenspiel, liebe Martina!
LG von Bord
Horst

Gelöschter Benutzer
23.09.2016

Der oder die zweite von rechts ist sicher der Chef- der hat ja sogar ne (Dienst)-Mütze auf...;-)))
DAFÜR braucht`s kein Internet- das is auch so in Lichtgeschwindigkeit im Auge angekommen, liebe Martina ;-)))
Aufmerksam wahrgenommen, sind solche Motive in der Tat immer (auch) ein toller Schmunzler!

LG und ein schönes WE!
Ralph

Alberto
23.09.2016

Ich wäre wahrscheinlich an dem Motiv vorbei gelaufen. Du hast es aber gekonnt abgelichtet und mit einem klasse Schnitt in S/W präsentiert.

VG herbert

khm
23.09.2016

Gekonnt dargestellt diese Situation. Gefällt mir.
Gruß Kalle

Klaus Gärtner
23.09.2016

Solch einen Glücksfall (Schattenwurf) muss man erst einmal erfassen !!!
Ein spritziger BF !
VG Klaus

Sonja Elayna
23.09.2016

Ein sehr feines Schattenspiel, sehr gut in Szene gesetzt.
HG elayna

Rullma
23.09.2016

Gut gesehen, ein außergewöhnliches Schattenspiel, das was hermacht...
LG Marie

helmb
23.09.2016

Vier moderne Platzhirsche, die du ihn ihrem Schattenwurf sehr schön festgehalten hast.

Gruß Helmut

Rüdiger Starke
23.09.2016

Ein sehr feines Schattentheater mit dynamischer Linienführung !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
24.09.2016

Solche Probleme kenne ich auch zur Genüge! Zum Verrücktwerden ist das manchmal!
Das Schattenspiel gefällt mir sehr, vor allem natürlich als begeisterter Radfahrer!
LG Werner

brimula
24.09.2016

Sehen super aus die magischen Wesen...ein cooles Bild...

VG Brigitta

Waltraud Zorn
24.09.2016

Was du alles wahrnimmst, deine Fahrradschatten finde ich sehr gut, ich hätte das bestimmt übersehen. LG Waltraud

Martina C. Schiller
28.09.2016

Wie schön, dass Ihr auch so einen Spaß mit den seltenen Radschatten hattet. Dass die Sonne genau entlang der Längsachse scheint und alle in Reih und Glied stehen, kommt wohl auch an dieser Stelle nicht so oft vor.
Ich danke sehr herzlich für Eure Worte zum Bild und die nette Anteilnahme an meinem Problem ☺☺!!
@Ralph: Über Deine Entdeckung des Chefs mit der Dienstmütze kann ich mich immer noch köstlich amüsieren.
LG Martina

Johann P. Gebhardt
28.09.2016

Erst jetzt gesehen, Martina. Eine tolle Entdeckung.
LG Hans

Arnd B.
01.10.2016

Feine Aliens, die du hier zeigst! LG Arnd

Charly Creativ †
02.10.2016

Gut gesehen,interessant gestaltet und auch zum Schmunzeln geeignet!
LG Charly