Beta Version

Strand und Meer

Lothar Mantel
„Wind Nord-Nordwest Stärke 7“


Die Saison ist vorbei, der Strand ist leer und die Frisur ist auch im Eimer.

Mit der Lupe sieht man besser
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.09.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Strand, Wind, Strandhafer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frau Namenlos
23.09.2016

Mag ich sehr - dein Foto strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
Es weckt in mir den Wunsch, mich einfach in den Sand zu setzen, den Wind zu spüren und aufs Meer blicken zu können.
Schön harmonische Farbgebung mit einem roten Hingucker!
LG Kerstin

phillicht
23.09.2016

Da ich gestern beim Friseur war, kann der spürbare Wind meiner Frisur nicht mehr viel anhaben.
14, meine Glückszahl, aber nicht nur deswegen ein sehr gelungenes Strandbild.

Ciao Philipp

u.rie
23.09.2016

Schei.....auf die Frisur wenn man so ein Motiv vor der Linse hat..
Tolle Dynamik in sehr gutem Bildschnitt...und der Pfahl mit dem roten Farbtupfer musste einfach mit rein ...

Gruß Udo

Pekka H.
23.09.2016

Klasse, Lothar. Verrätst Du uns, was man außer reichlich gut sichtbarem Wind für diesen welligen Borstenschnitt noch für Zutaten braucht? Die Bearbeitung gefällt mir extrem gut. Der orange-rote Farbklecks sitzt auch 'goldrichtig'.

LG Pekka

Lothar Mantel
23.09.2016

Lieber Pekka, außer dem wirklich nur marginal angewendeten Filter "Tonal Contrast" habe ich hier gar nichts verändert. Die Natur hat alles für mich erledigt. Einschließlich Sand in Augen, Ohren und zwischen den Zähnen ;-)
@ Alle: Danke für eure Kommentare.
LG Lothar

Pekka H.
23.09.2016

Mein Lieblingsfilter von NIK. Sehr gerne aber mit Only Contrast, weil die Einstellung weicher Kontrast den letzten Feinschliff erlaubt. Danke für die Zutatenpreisgabe;-)

LG Pekka

helmb
23.09.2016

Der Strandhafer wirkt schon sehr vom Wetter gebeutelt, aber die Windttigkeit sieht man fast noch besser auf den Sandflächen. Die leicht entsättigte Farbgebung (den Pfahl ausgenommen) gefällt mir.

Gruß Helmut

Wolfgang Bazer
24.09.2016

Den Wind zeigst Du hier sehr gut!
LG Wolfgang

Dieter F.Grins
24.09.2016

Das kann man sich auch 14x anschauen
MfG Dieter

manhof
19.04.2017

In seiner Schlichtheit und reduziert aufs Wesentliche einfach genial!
Herzliche Grüße, Manfred