Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„mit dem letzten Licht“


...noch schnell ein Foto schießen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 23.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords: Strand, Fotografieren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
23.09.2016

gerade "im letzten Licht noch schnell ein Bild machen" (oder ebenso im ersten Licht des Tages) macht fm DIE Faszination und Inspiration der Lichtbildnerei aus...
die Geschichte hierzu erzählt dein Foto sehr schön...
lg peter

Moana
23.09.2016

Die Fotografin und Gräser (Düne?) wirken wie ein Scherenschnitt. Und der Marmor-Himmel gefällt mir auch. LG Danela

Wolfgang Bazer
24.09.2016

Schönes Schattenriss-Spiel!
LG Wolfgang

Pekka H.
24.09.2016

Das Vertrauen der Menschen in die Leistungsfähigkeit ihrer Smartphonekameras erstaunt mich immer wieder. Aber gut, die haben ja auch Blitz an Bord. Dass Du schon an die Qualitätsgrenzen gehen musstest, sagt doch eigentlich alles. Wofür Du mit einem wunderbaren Bild mit letztem verfügbaren Licht belohnt wurdest. Ihr Display hat Dich gerettet.

Sehr schöne Atmosphäre.

LG Pekka

Sebastian L.
24.09.2016

Solche Bilder liebe ich ja Lothar. Das hat was!
LG Sebastian

phillicht
24.09.2016

Romantik in modernen Zeiten; und doch braucht es den Wind, der das Gras bewegt.

Ciao Philipp