Beta Version

Säugetiere

Anne-B. Bernhard
„die Aussicht genießen“


im isländischen Hochland gesehen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.09.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1377
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
24.09.2016

Der Witz ist für mich das Rastplatzschild mit dem Baum. Wo nimmt man im isländischen Hochland einen Baum her? Gut gesehen.
Gruß Kalle

Doccox
24.09.2016

Wunderbar gesehen, toll umgesetzt. Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut.

Eule
26.09.2016

Wie positioniert. Die tiefe Perspektive schafft zusätzlich "Aussicht" und hebt die Schafe hervor.

Eloy
28.09.2016

Mal eine ganz andere Island Aufnahme , witzig und gut.
Glückwunsch zur Startseite.

VG Robert

Claudia-Evelyn
28.09.2016

Herzlichen Glückwunsch! Ein verdientes BdT! Gruß Claudia

Monika Leirich
28.09.2016

Eine fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
LG

FP_PhotoArt
28.09.2016

Die stehen da aber gefährlich oder ?
Wundervolles Foto, tolle Momentaufnahme . . .
LG Frank

Jörg Wilhelm
28.09.2016

klasse Street-Foto ... im wahrsten Sinne des Wortes

Anne-B. Bernhard
28.09.2016

oh vielen dank. Das freut mich. Ich hatte zufällig das Tele mit der zufällig etwa optimalen manuellen Einstellung an der Kamera und die Schafe waren tatsächlich etwas neugierig. Sie kamen dann auch noch ziemlich frontal auf mich zu, was ja eher nicht typisch ist. Aber wer weiß, wie lange dort niemand mehr aus dem Auto gestiegen ist. Ja und über die Schilder amysiere ich mich auch immer sehr. LG Anne.

Michel_Amatucci
28.09.2016

Spannende Szene... Da muss man stille halten und einfach geniessen. Super gesehen. Tolle Arbeit.
Gruss Michel

Jens Gottlöber
29.09.2016

Die drei kenn ich auch! Tolles Bild und ganz typisch für Island, mir gefällt genauso wie Kalle das Rastplatzschild mit dem Baum. (Anmerkung zu dem Kommentar von Thomas Blank, im Gegensatz zum Isländischen Hochland haben die wenigstens Bäume!)

Viele Grüße Jens

Ralph Gräf
29.09.2016

Klasse!

Jorgos
29.09.2016

Klasse diese Gegensätze! Sehr gut gesehen!

Anne-B. Bernhard
12.10.2016

vielen Dank

Ralf Hüsges
12.10.2016

Sehr schön gesehen und festgehalten.

Viele Grüße Ralf

Wolfgang Felkl
13.03.2018

Da warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Schöne Bildaufteilung. Interessante Farb- und Lichtstimmung! VG Wolfgang

Anne-B. Bernhard
14.03.2018

danke Dir

Anne-B. Bernhard
14.03.2018

danke Dir