Beta Version

Auf der Wiese

Sebastian L.
„Sonnenblume“


Langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer mit intensiven Farben.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 24.09.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
24.09.2016

Allerfeinster Herbst !!
Auch fotografisch ein allerfeinster Hingucker.
VG Klaus

Wolfgang Bazer
24.09.2016

Klasse Bildgestaltung, herrliche Farben!
LG Wolfgang

khm
25.09.2016

Gut das du sie uns noch einmal zeigst diese intensiven Farben.
Gruß Kalle

Inga-Lisa
25.09.2016

ein wunderschöner anblick,herrlich diese farben,
auch die gestaltung ist gekonnt.
lg inga

Moana
25.09.2016

In meinem Garten haben mich dieses Jahr viele, riesige Sonnenblumen mit verschiedenen Blüten begeistert. Ich bin immer wehmütig, wenn der Sommer und das Jahr zu Ende gehen, freue mich aber über Deine schöne Aufnahme. Aufgrund der intensiven, sonnigen Farben habe Ich es als Favorit gespeichert. LG Danela

Lothar Mantel
25.09.2016

Wie eine Höhensonne strahlt sie auf die Blumenwiese. Sehr gelungener Bildschnitt.
LG Lothar

Fritze
25.09.2016

Ein tolles, farbenfrohes Sommerbild! Nun kommt der
Herbstet seinen tollen Farben ...
LG Ernst