Beta Version

NEU!

Richard
„Nina “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.12.2011
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1591
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Porträt, Frau ,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
17.12.2011

Jaa!

acheborn
02.01.2012

sehr schönes Portrait! Toller Blick und tolle Ausleuchtung! Vielleicht hätte man noch ein wenig vom Hals sehen können, so wirkt es etwas abstrakt, aber vielleicht war das auch die Idee?!?! In jedem Fall toll!

Richard
23.01.2012

Danke !!!

Fritze
29.05.2020

Ich bin mal in die Anfange der ffC zurückgegangen und habe dort dieses herrliche Porträt gefunden!
LG Ernst