Beta Version

Säugetiere

Jay J. B.
„Großmaul“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.11.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Tiere, Flusspferd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
20.11.2012

Wieder einmal ein 'Hammerbild', Dein Großmaul. Mit 2. Wahl-Bildern gibst Du Dich hier ja nicht ab, gell:) Wundert mich nicht, dass die meisten Unfälle in Afrika mit solchen Mäulchen passieren.
LG Doris

Norbert Reimann
20.11.2012

Tolles Foto.

LG Norbert

stuli
20.11.2012

Die Perspektive (perfekt symmetrisch) und die Dentistenmundstellung ;-) einfach super!
Uli

Norbert Reimann
20.11.2012

Nach nochmaligem Anschauen bin ich zu dem Entschluss gekommen,daß Du Dir einen
Stern verdient hast.

Herzlichen Glückwunsch
Norbert

Whow,gut gelungen !! Gruß,Ralf

Gelöschter Benutzer
21.11.2012

Volltreffer und ein echter "Reingucker"! VG, Jens

Norbert Reimann
21.11.2012

Wenn Du die Lupenfunktion aktivierst können die Fotos noch besser betrachtet werden.Unter Deinem Profilbild,Profil bearbeiten,das letzte Feld anklicken.

LG Norbert

Jay J. B.
22.11.2012

@Doris: ja, ich gebe zu, dass ich hier die Fotos einstelle, die mir gefallen - der gröbste Müll wird sofort gelöscht
@Norbert: danke - und: ich habe meine Fotos in dieser Größe hochgeladen; die Lupe würde also nichts mehr hergeben
@struli: das Foto ist beschnitten und leicht gedreht - habe bei der Symetrie also etwas nachgeholfen
@Ralf und Wofgang: danke, freut mich wenns gefällt
@Blende1.4: Reingucker währe auch ein schöner Titel gewesen
@all: freut mich, dass es so gut ankommt; ich hatte schon befürchtet, dass ich es mit der Farbe ein wenig übertrieben habe

LG
JJB

Dominik Bach
22.11.2012

wo bleibt der Zahnarzt? Fällt mir dazu nur ein ;) Gruß, Dominik

Marina Meerstedt
05.12.2012

Das interessante an dem Bild ist, dass man als Betrachter erst von dem riesengroßen Maul beeindruckt wird und bei genauerem Hinsehen kann man erkennen, dass das Flußpferd den Fotografen auch anschaut. Tolle Aufnahem!