Beta Version

Andere

Romy Stapelberg
„Einen Blick ins Buch werfen...“



…kann man in dem gemütlichen Lesebereich der Buchhandlung
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 3200
Keywords: Leserin, Buchladen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
25.09.2016

Ein sehr schönes Stimmungsbild hast du hier eingefangen, Romy. Es strahlt eine Ruhe aus, die ich in diesem überfüllten Geschäft nie empfunden habe.
LG Lothar

Romy Stapelberg
25.09.2016

@ Werner,
dachte ich auch zuerst...hab's mir später angesehen, alles richtig. Vielleicht ein Gag vom Verlag...?
LG Romy

Wolfgang Bazer
25.09.2016

Ganz ausgezeichnete Innenaufnahme!
LG Wolfgang

stef
26.09.2016

könnte ich auch mal wieder.klasse.lg.guido

Marianne Wogeck
26.09.2016

Das Mädchen sitzt total hingebungsvoll im Sessel und ist in die Zeitschrift vertieft. Spontan habe ich mich gefragt, ob es ihr nicht zu warm wird bei der Leseprobe? Egal - auch dass das Buch verkehrt herum gelesen wird - vielleicht ist das Training? Die Farbzusammenstellung - Model und Leseecke und Holz - gefällt mir, sie ist außerst harmonisch.

lG Marianne

Kerstin Kaufmann
01.10.2016

dachte auch erst : Buch auf dem Kopf - ist aber nicht so ...
egal wie, es ist mittlerweile eine Freude junge Menschen beim Lesen zu sehen ...
LG Kerstin