Beta Version

Landschaft

Wufgaeng
„Landschaft in Gyirong“


Der Rückweg zur Straße der Freundschaft zwischen Tibet und Nepal führt durch den ehemaligen Bezirk Gyirong, der im Jahre 1960 dem heutigen Regierungsbezirk Xigazê zugeordnet wurde.
Bis 1960 führte durch Gyirong ein der wichtigsten Handelsstraßen zwischen Nepal und Tibet, was jedoch auch wiederholt als Einfallstor für militärische Angriffe von Seiten Nepals gegen Tibet benutzt wurde. Darauf wurde die Handelsstraße gesperrt und erst jetzt wieder freigegeben.
Wie ich aus einem Bericht von CCTV erfuhr, soll bald auch für westliche Ausländer dieser Grenztübertritt geöffnet werden und wird damit eine Entlastung des derzeitigen Grenzübertritts Kodari.

Die Aufnahme entstand im Mai 2004 mit einer NIKON CoolPix 5000 Kamera)

 

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 25.09.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E5000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 7.1 mm
Belichtung: 5/2458 sec
ISO: 100
Keywords: Asia, Tibet, China,
Xigazê, Landschaft,
Panorama,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!