Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„bitte Platz nehmen ...“


und genießen ... 
Mehlinger Heide (Pfalz) zur goldenen Stunde. 

Tour mit MiReu & Freunden am 24.09.16 ...
und schon wieder hast Du mir ein Stückchen Westpfalz näher gebracht - schön wars !!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
goldene Stunde, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
26.09.2016

ich nehme platz und staune,herrlich dieses licht,goldene stunde passt,hier würde ich auch gerne fotografieren.
lg inga

Ilas
26.09.2016

Das ist wirklich eine ganz tolle Lichtstimmung, die du klasse im Bild festgehalten hast.
L.G. Astrid

Wolfgang Bazer
27.09.2016

Ein wunderbares Licht!
LG Wolfgang

Frankenwerner
27.09.2016

Wunderschöne Bildgestaltung, mit der Bank im VG und dem warmen Licht!! LG, Werner

Michel_Amatucci
27.09.2016

Sehr einladend zum Verweilen. Harmonische Landschaft..
gefällt mir sehr gut.
Gruss Michel