Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Allein am Strand“


Das erlebt man oft auf der Südinsel von Neuseeland. Hier befinden wir uns an der Westcoast, Das Klima an der West Coast kann sehr rau sein, da hier das Ozeanwetter in der Regel zum ersten Mal auf neuseeländisches Land trifft. Die Kombination aus spektakulärer Landschaft und dem wilden Wetter machen den besonderen Charme dieser Region aus.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 26.09.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland,Südinsel,West
coast,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
26.09.2016

die Eigenheiten der Landschaft werden durch Dein Aufnahme sehr gut transportiert. Der kleine Mensch in großer kulisse verdeutlicht die Größenunterschiede. Eine fantastische Aufnahame,

viele Grüße, Peter

brimula
27.09.2016

Muss herrlich sein ihn so für sich alleine zu haben...sehr schön mit der speziellen Landschaft als Kulisse....

Gruss Brigitta

Francois
27.09.2016

Wie im Paradies, der "Mittige" Horizont passt hier. Gut, dass du die Person einbezogen hast.
LG Franz

khm
27.09.2016

Wobei du hier auch auf sehr ruhiges Wasser gestoßen bist. Dazu der bedeckte Himmel der die Farben sehr natürlich aussehen läßt. Tolle Landschaft, gefällt mir.
Gruß Kalle

fotokalle
27.09.2016

Du zeigt eine wunderschöne Landschaft, bei gutem Bildaufbau in bestem Licht und herrlichen Farben.

Michel_Amatucci
27.09.2016

Deine Beschreibung passt genau zu deinem Bild. Ein sehr stimmiges Landschaftsbild.
Gruss Michel

spreemi
27.09.2016

Eine fantastische Robinson-Idylle.
VG, Winni

Ninfea
29.09.2016

Auch das ist wunderbare - sehe ich jetzt erst...herrlich, ich freue mich sehr über deine Fotos. Sicher kennst du auch den Lake Tekapo auf der Südinsel, dort hat es mir auch sehr gut gefallen - Neuseeland bietet eine unbeschreiblich schöne Natur, meine Zeit dort werde ich nie vergessen.
LG, Agathe

JosefKoeneke
02.10.2016

Traumhafte Landschaft, klasse eingfangen und Präsentiert.

Gruß
josef