Beta Version

Straßen und Plätze

Carsten
„Glück“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 26.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 28mm F2
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2017 (Architektur, Kategorie: Urban)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eule
27.09.2016

Eine schöne Entdeckung! Die Bemalung prägt den ersten Bildeindruck so stark, dass die Pflanzen im Hintergrund fast auch schon als Bemalung erscheinen. Falls die Bearbeitung-Software es zulässt, würde ich die vordere Wand noch ein klein wenig nach rechts und nach oben ziehen, so dass der Wandrand unten waagrecht ausgerichtet ist und das schmale Dreieck aus Backsteinen rechts am Bildrand verschwindet. Der Titel ist gut gewählt, weil er an der Wand kaum lesbar ist und leicht übersehen werden kann. Ich kenne das Umfeld nicht, vielleicht ist es dort nur Geschmiere, aber in dem gewählten Bildausschnitt gefällt es mir.

Gisela Hoffmann
05.10.2016

Da hast das Bild nach der Tür ausgerichtet, deshalb würde ich es nicht vertikal ändern. Glück! Wie selten sieht man das Wort geschrieben, wie selten hört man das Wort in unserer Zeit. Sehr schön nicht nur in Szene gesetzt. Ein Fünkchen Glück an diesem Morgen. L G von Gisela