Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„draussen vor der Tür“


Kontrastprogramm verglaster Räume und Türen. 
Ebenfalls im Hotel Mercure in Berlin Moabit.

Weitere Fotos dazu gibt es hier zu sehen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/281395-hotline?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/273526-es-ist-ein-auf-und-ab?typ...
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords: Kalt-Warm-Kontrast, Glas,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
27.09.2016

Kühl durchdachte Malerei einerseits, und zugleich ein Bild voller Stimmungen... Hier gibts nichts mehr zu trinken; aber Berlin ist ja bekanntermaßen rund um die Uhr geöffnet. Ich kenn da noch nette Spelunke in Hallensee.

Ciao Philipp

Dieter F.Grins
27.09.2016

Besticht wieder durch seine Farbkomposition
und dem abstr. Bildaufbau. Moderne Malerei.
MfG Dieter

Pekka H.
27.09.2016

Das Bild wird für ich zusammengehalten von den beiden 'Lesezeichenleuchtstreifen' im Blauen und Roten und der auflösenden Schärfe auf dem randständigen Türschloss. Durch die weitgehende Konzentration auf den Farbkontrast und die unscharfe Spiegelung ist das Bild auf den ersten Blick mehr grafisches Stimmungsbild, dann aber doch auch ein Sinnbild von Ausgeschlossensein. Ich freue mich schon auf die dunkle Jahreszeit, wenn ich Deine Bilder der letzten Tage sehe.

LG Pekka

Wolfgang Bazer
27.09.2016

So ein Motiv ist unbedingt ein Foto wert!
LG Wolfgang

Barbara Weller
28.09.2016

Neben dem Farbkontrast zeigst du mit diesem Bild auch gut das Innen und das Außen.
LG Barbara

Sebastian L.
01.10.2016

Harmonische Farbtöne sehr gut aufgeteilt mit leichter aber nicht zu aufdringlicher Spiegelung. Es braucht einen Fotograf um dieses Motiv zu erkennen!
LG Sebastian