Beta Version

Andere

arteins
„Leben auf der Hallig“


Hier ist das Leben noch unbeschwert.
Fotografiert auf der Hallig Hooge
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.09.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords: Wattenmeer, Hallig,
Lifestyle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.09.2016

glaube ich gerne ... stelle ich mir sehr "entschleunigt" vor ... trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen so zu leben .........
die unbeschwerte Stimmung kommt sehr schön rüber, auch dank der ganz besonderen Wäscheleine ;))
LG - Petra

Frankenwerner
27.09.2016

Dein Foto ist Klasse und ich würde verrückt werden, wenn jedesmal die Touris in mein WZ schauen!! Gut die Hallig ist keine Insel, aber auf den ostfriesischen Inseln gibt's einen Spruch; "Keeneen as dumm as'n Booodegast!"Also: Keiner so doof wie ein Tourist!!
Als die Halligen noch mit dem Wasserschiff von Cuxhaven aus versorgt wurden, wenn die Süßwasservorräte nicht mehr ausreichten und die ersten duschwütigen Touristen kamen, gab's Knatsch! Zwei Welten im Aufeinanderprall! HG, Werner

Ulrike Schwab
18.10.2016

Das muss auf Backenswarft sein, links hinter den Bäumen der Friesenpesel. Fast meine zweite Heimat.
Grüße aus dem auch schönen Schwarzwald
Ulrike