Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Cardona Hotel“


Auf der Fahrt nach Queenstown auf der Süd Insel von Neuseeland kamen wir an diesem Hotel vorbei und fühlten uns in vergangene Zeiten zurück versetzt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 28.09.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland,Süd Insel,
Cardona Hotel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
28.09.2016

Es wirkt wirklich wie aus einer anderen Zeit! Fährt das Auto noch?! sehr schön gesehen und umgesetzt. wunderbare Farben.sehr schön gesehen und umgesetzt. wunderbare Farben.
Kalle

Alberto
28.09.2016

Ob das Auto noch funktionsfähig ist, kann ich nicht sagen. Aufreden Fall stand es vor dem Hotel.

Gruß Herbert

brimula
28.09.2016

Da möchte man sofort einkehren....oder auch nur nachschauen gehen was sich verbirgt hinter dieser romantischen Fassade....super...

Gruss Brigitta

Francois
28.09.2016

Ich hätte gedacht eine Kulisse für einen Film. Klasse in diesem Licht.
Gruß Franz

Ninfea
29.09.2016

Diese Häuser kenne ich noch, wir haben damals auch auf der Reise durch's Land viele solcher Hotels gesehen - tolle Aufnahme aus einer guten Perspektive - und das Auto fährt sicher noch...
LG, Agathe

khm
29.09.2016

Die Perspektive gefällt mir ebenso gut wie die Doku an sich.
Gruß Kalle

spreemi
29.09.2016

Wohl ein Erlebnis dort zu logieren.
Sehr gut ins Bild gestellt-links das Automobil,rechts die Pferdekutsche.
VG, Winni

JosefKoeneke
02.10.2016

tolle Doku, die Reise muss traumhaft schön sein,..
Gruß
Josef