Beta Version

Verwischt und verzogen

Big Joe
„____Ein sanftes Schweigen floß durch den Wald ____“


Memory of Trees


https://youtu.be/77uE7WE6Grk




***



☆ 


Out of the box !!

Meine ART der Fotografie
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 28.09.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten614
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FZ2
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 67.7 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Bäume, Frieden,
*Memory* of Trees !


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
28.09.2016

HUSCH !!!
Grandios !
VG Klaus

Hair
28.09.2016

und sanft schweigend nehmen sie den Wanderer, der mit offenem Herzen und sanftem Erfassen zwischen ihnen streift auf und schenken ihm Geborgenheit.
Genau das Gefühl spricht für mich aus diesem Bild.
Sanft eingetaucht, bist Du lieber Joe und hast den Moment mit uns geteilt, danke dafür es berührt mich sehr.
GLG Hardy & Iris

Inga-Lisa
28.09.2016

ja,das ist fotokunst,wunderbar gestaltet und farblich ein traum,fast abstrakt und doch auf die natur bezogen,ein wischer in bester qualität,könnte auch gemalt sein .schau ich mir schon ziemlich lange an..:-)) und der song passt natürlich.
würde ich mir in groß an die wand hängen...
komliment lieber joe, ich bin begeistert!
gggggggggggggggggggglg
inga :-)

Manfred Seidel
29.09.2016

Sanft und ganz ruhig geh ich vorbei und nehme es mit.....
Grandios....Herrlich....wunderbar und zauberhaft ist Deine Fotoarbeit, lieber Joe !
Es ist eine Fotokunst ******
Du hast besondere Sicht auf alles, was uns umgibt ....
Herzlichen Glückwunsch :)

LG. Manfred

Gelöschter Benutzer
29.09.2016

verwunschene welt...
sowas begeistert mich...
lg

fotokalle
30.09.2016

Schweigens sind immer meine Waldspaziergänge und solche Bilder Laden dazu ein! Herrlich die Ruhe im Bild! Sehr gute Bearbeitung

Fritze
30.09.2016

Nicht zu viel und nicht zu wenig gewischt, das Motiv hast Du sehr gefühlvoll fotografisch verfeinert, klasse!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
07.10.2016

Der Bildtitel beschreibt für mich, was du in diesem Moment empfunden hast und kann dies sehr gut nachempfinden,
der Bildausdruck erzählt mir jedoch eine andere Geschichte, die Geschichte des Windes, wie dieser stürmisch um die Bäume pfeifft und die Blätter rauschen, ein Foto für die Sinne: Sehen, Hören, Fühlen!. Kompliment für deine Art
der feinfühligen Fotografie!
LG Angelika

Gelöschter Benutzer
08.10.2016

... ganz fantastisch, Joe!
Ein Bild zum Verweilen.

LG Heinz

FOllage
11.10.2016

Geheimnisvoll düster, mit Aussicht auf Hoffnung... LG Dorit

Gelöschter Benutzer
02.11.2016

Ein Bild zum genießen. Ein Moment der nachwirkt.
LG Rolf

Katjuscha
20.01.2017

Dieses Bild ist einfach wunderbar.... der Titel des Bildes natürlich auch... für gar nicht abstrakt, ich sehe (und spüre) den Wald Dank Deines Bildes, viele Grüße, Katja

Cor.Lin
02.08.2019

Erst jetzt entdecke ich diesen sanft-nachdrücklichen Waldwischer von Dir - eine Assoziation zum Märchenwald liegt nahe...
LG
Corinna