Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Tief in der Heide ... “


wenn ich das Spinnennetz bewußt wahr genommen hätte, wäre ich geflüchtet ... nun am PC gefällt es mir ... 
Tour mit MiReu & Freunden am 24.09.16 ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.09.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
Sonnenuntergang, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.09.2016

WOW!!! Toll, dieses Strahlenbündel und die wunderbare Abendstimmung in eurer Heide. Wie Ela schon sagte: die tiefe Perspektive bringt's!! LG, Werner

Inga-Lisa
29.09.2016

wunderbares warmes licht,man meint,die wärme zu spüren,
eine gekonnte herbstaufnahme.
lg inga

Ilas
29.09.2016

Sehr, sehr schön. Eine wunderbare Lichtstimmung und ein Spinnchen hat für einen besonderen Effekt gesorgt.
L.G. Astrid