Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Die Farben Landmannalaugars“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 29.09.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Vince
29.09.2016

Das Objekt meiner Begierde. Herrlich diese Farben der Rhyolith Berge. Sehr schön festgehalten. Bei meinem letzten Besuch Juni 2012 war das Hochland noch gesperrt. Angefixt von Stefan Erdmann war ich entäuscht. Neuer Versuch 2017.
VG Horst

Eule
30.09.2016

Sehr schöne Verteilung der Schneeflecken. Die Farben der Wolken ähneln den Farben der Berge.

Fritze
30.09.2016

Zu diesem Aufstieg konnte ich mich so spät Abends nicht mehr motivieren. Auch wenn das Wetter recht wolkig war, so hat es die Farbigkeit dieser Landschaft zu später Stunde nicht nachhaltig gestört. Die Mühen des Aufstieges haben sich gelohnt!
LG Ernst