Beta Version

Wassersport

St.-Gaudens
„...ausbalanciert“


Tagesthematischer Kommentar:
Wenn die Dinge richtig ausbalanciert sind, dann können auch schwierigste Vorgänge ("Sondierungsübungen ") funktionieren. 

Zufällig beobachtet an einem öffentlichen See in Bayern.  
Zwei Profis die akrobatische Turnübungen auf einem Surfbrett einstudiert haben. Fasznierend und extrem schwierig. 
Zum Glück hatte ich meine etwas längere Brennweite dabei. 
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 29.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-E2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/8.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/300 sec
ISO: 200
Keywords: Wassersport, Turnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
15.01.2018

Harald, Glückwünsch zum BdT!
Gruß Franz

Picture
15.01.2018

Gratuliere zum BT!
tolle Aufnahme
mfg Andreas

St.-Gaudens
15.01.2018

Euch allen danke ich für die Glückwünsche zum BdT.

Warum gerade dieses Foto "auserkoren" wurde, hat mich selbst etwas gewundert. Wahrscheinlich wegen der spektakulären Akrobatik, vermute ich einmal.
Fotografisch und bezüglich der Bildgestaltung lässt sich ja nicht
viel hineininterpretieren .

LG

Harald

helmb
21.01.2018

Eine Aufnahme, die ich ganz aus den Augen verloren hatte. Schön dass sie den Sprung zum BdT geschafft hat. Dazu noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Helmut

Charly Creativ †
16.05.2018

Ausgezeichnet! Eine feine Leistung sowohl von den Akteuren auf dem Wasser als auch vom Fotografen! Aber ich frage mich,wieso es noch keine Klammern dafür gegeben hat? Ich bin der Erste!
LG Charly