Beta Version

Industrie

Heinz Kottysch
„Der Weise Hai“


An diesem Bild kann man die volle Kreativität der HKM Mitarbeiter erkennen.
Es wurde Papier in die Arbeitskleidung gesteckt, Arbeitsschuhe und Mütze angezogen, die Angel mit dem Weißen Hai in Position gebracht.

Anschliessend wurde die Lokeinheit mit der Torpedepfanne abgelichtet. So
entstand eines meiner Lieblingsbilder, die ich bei HKM fertigen konnte. Ein danke schön geht auch an die Hochofenmitarbeiter meiner Schicht, die sich viel Mühe gegeben haben, diese Location so in Szene zusetzen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 29.09.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!