Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Am Wegesrand - bf 30.09.2016“


Relativ klein und unscheinbar auf Bodenhöhe eines Spazierweges wächst dieses "Un-Kraut". Blüten in SW sind zwar etwas gewagt, aber ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.09.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 96.028 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Unkraut, Wegesrand,
Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Katjuscha
30.09.2016

Kann nur zustimmen. Tolle LIchtstimmung. Mir gefällt auch, dass Du so viel Raum gelassen hast. Grüße, Katja

Inga-Lisa
30.09.2016

..passt hier sehr schön,toll kommt auch die spiegelung die zarten grautöne unterstreichen die vergänglichkeit.eine feine aufnahme.
lg inga

Sichtweise
30.09.2016

Sehr schön in s/w, klasse freigestellt und eine passende Bildeinteilung.
Klasse

LG
Michael

Klaus Gärtner
30.09.2016

Man muss sich auch mal was trauen - das ist sehr gut als BF
VG Klaus

Francois
30.09.2016

Das tolle Bild "schreit" natürlich nach der Farbversion!
Ein sehr gelungener Beitrag!
LG Franz

Rabbit
30.09.2016

Dieses Bild wirkt insgesamt sehr edel. Und der schöne HG und Schärfeverlauf im unteren Bildteil gefallen mir sehr gut. Und ich denke, dass vor allem der HG in sw so besonders wirkt. Mir gefällt's sehr gut.
LG Marion

helmb
30.09.2016

Ich finde dass das Motiv auch in schwarzweiß sehr gut wirkt. Mir gefällt diese nebelige Unschärfe rund um die Pflanze und auch das Licht fällt sehr schön.

Gruß Helmut

Sanny
30.09.2016

Zart ... fein ... tolles Licht ... wunderbar!
LG Sanny

Wolfgang Bazer
30.09.2016

Das sieht in dieser SW-Version schon mal klasse aus!
LG Wolfgang

Janosch
03.10.2016

Schöne - Heilpflanze ~ Hypericum perforatum/ Johanniskraut - s/w Aufnahme.
LG Johann