Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„kleines BF-Rätsel ;) ...“


mein Beitrag zum Black Friday ... und vielleicht für den einen oder anderen ein kleines Rätsel ... ich verrate vorerst nur so viel ... 1000 mal gesehen ;) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/22
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
30.09.2016

nun,ich habe mir dein foto schon dreimal angeschaut..herrliche grautöne,
auch der schnitt ist optimal,die lösung schaue ich mir später an,bin ahnungslos..:-)
lg inga

khm
30.09.2016

Ich tippe mal auf Sonnenblume, sieht nach einem extremen Makro aus.
Gruß Kalle

Frankenwerner
30.09.2016

Ich hab auch rumgerätselt, zu welcher Blume diese Blütenkelche und Griffel gehören könnten - aber ich bin habe keine Ahnung! Jedenfalls ein tolles Bild und eine ebenso tolle Idee, LG,Werner

Francois
30.09.2016

Ganz eindeutig in einer Sonnenblume!
LG Franz

Ilas
30.09.2016

Ich tippe auf Negativdarstellung des Inneren einer Sonnenblumen.
Tolle Idee, das Bild als Rätsel vorzustellen.
L.G. Astrid

PeSaBi
30.09.2016

schön, daß es so viele wußten oder ahnten ... schön, daß sich auch die anderen getraut haben was zu schreiben ...

dieses Bild ist aktuell und beim fotografieren dachte ich direkt an den BF und habe es in s/w aufgenommen ...

Als Lösung habe ich aber ein altes Foto von vor 1 Jahr herausgesucht, weil es alle "Zustände" der Sonnenblume zeigt :)

Hier direkt zur Lösung:
https://www.fotoforum.de/community/foto/282675-loesung-bf-raetsel?typ=pr...