Beta Version

Handwerk

fejen
„Schmied“


SW habe ich natürlich auch, aber....

Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 21.11.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1637
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen, SW, Handwerk,
Schmied


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr gute Bildkomposition,die gewählten "Farb"töne fügen sich bestens zum Bildthema, Tätigkeit und Arbeitsplatz kann man wohl kaum besser in einem Bild zum Ausdruck bringen.....T`schuldigung, bisl lang...., kurzum sehr gelungene Aufnahme (mit "Stern")!! VG,Ralf

Arne Margenfeld
21.11.2012

Muß ich auch als alter Farbenliebhaber sagen: SW ist es wirklich gut! Farbig eher gewöhnlich, gewinnt es so deutlich an Ausdruck! SG Arne

Dorothea
21.11.2012

Mir gefällt die Farbversion besser: Hier fehlt mir doch der warme Feuerschein, der auf dem anderen Bild so schön zur Geltung kommt.
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
21.11.2012

Ein ausdruckstarkes S/W aus der Arbeitswelt vergangener Tage, hier passend umgesetzt. VG, Jens

manhof
23.11.2012

Dorothee hat recht, das Feuer wärmt nicht! Finde die Farbversion viel besser. Da stimmt einfach alles!!! HG Manfred

Habakuk
25.11.2012

Eine Szene die mich einlädt, die Details zu erkunden und mich dennoch in einer persönlichen, ja intimen Stimmung halten kann. Ich bin hier zu Gast, fühle mich eingeladen und willkommen und kann so in wohliger Atmosphäre dem Werk beiwohnen. Ich mag das sehr.

Nicht eine dieser diebischen Dokumentationen von Sekundenbruchteilen, wie sie oft in "Street"-Bildern zu sehen sind. Viel mehr eine gelungene Annäherung ohne Gefühl der Eindringung,

cheers
®

Karl Scheuchenegger
29.11.2012

"Schmiede das Eisen, solange es heiß ist"..;-)
Ein feines Bild, gefällt mir sehr.
Einen schönen Tag nach Münster
Heidi v. FK St. Valentin