Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Skogafoss in Farbe für Dorothea“


Das Wetter war ziemlich trist an diesem Tag. Deshalb sind die Farben auch eher matt und flau …
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 30.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
30.09.2016

Oh, vielen Dank - das ist ja prompte Bedienung =).
Nun hatte ich die Doldenblüten zwar weiß erwartet, aber so, Ton in Ton mit dem anderen Grün, sieht es auch sehr harmonisch aus.
Irgendwie ist es ja auch fast ein monochromes Bild und in dieser Grünpalette gefällt es mir noch etwas besser, als in S/W.
LG Dorothea

hgm2000
05.12.2020

Hervorragende Langzeitaufnahme bei der, der Wassernebel gut zur Geldung kommt! ............ Klasse Schärfe und schöne Farben!
Gruß Helmut