Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land, Wasser und Licht" #6, Am Hochhädrich,Herbst 2012“


Aufgenommen am Hochhädrich im Rahmen einer Wanderung dorthin, habe die Kamera auf Stativ sehr tief positioniert und Kabelauslöser dran gehabt, dann kam zufällig ein Wanderpaar und stellte sich auf den Gipfel, sie blieben eine Weile dort .....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 21.11.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten679
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f 18
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Hochhädrich,Vorarlberg,Ã
–sterreich,Sonne,Berg,Wan
dern,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
21.11.2012

Ein gelungenes Gipfelbild!

Doris und Michael
21.11.2012

Nein - Es fehlt EROS zum perfekten Bild!
Ok, ist ganz nett :)
LG Doris

Familieangehörige waren für das Foto nicht verfügbar, meine "bessere Hälfte" hatte sich an einem sonnigen Platz hungrig dem Proviant zugwandt, unsere Tochter war bzgl. wandern "not amused" (i.e.abwesend) und Hund Eros streunerte irgendwo in der Gegend herum ....

Laruss
23.11.2012

Sehr gelungene Gegenlichtaufnahme. Wer da nicht Lust zum Bergsteigen bekommt!
Gruß, Gerhard

Lichtspot
27.11.2012

Schöne Gegenlichtaufnahme!

Gelöschter Benutzer
08.12.2012

klassisch schön: "Im Frühtau zu Berge wir ziehn"
VG Peter