Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Im Appenzellerland“


Bei der Herbstwanderung von der Schwägalp (Säntis) bis zum Kronberg präsentierte sich die Alpenwelt des Appenzell in dieser herrlichen Lichtstimmung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.09.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/4.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 200
Keywords: Schweiz, Berge, Appenzell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
30.09.2016

Hier gefällt mir der Blick in die Ferne, hervor gerufen auch von den unterschiedlichen Grauabstufungen. Ein sehr schöner S/W Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

brimula
30.09.2016

Durch den Dunst gibt es eine wundervolle Stimmung....und der Blick über die Bergwelt mit den dekorativen Wölklein....sehr schön...die Aufnahme und das Appenzellerland....

VG Brigitta

Erhart
30.09.2016

Sehr fein.

Inga-Lisa
30.09.2016

wunderbar sanft in diesem licht,herrliche grautöne ..und dann noch das himmelszeit,kommt gut in sw,hätte ich vorher nicht vermutet.
lg inga

gerlind
30.09.2016

Ein wunderschöner Blick in die Schweizer Bergwelt.
Gefällt mir auch in SW sehr gut.
lg gerlind

Sebastian L.
01.10.2016

Ja sehr gut. Wünsche mir hier aber doch die farbige Version Ernst.
LG Sebastian

Big Joe
02.10.2016

Ein sehr gelungenes Landschaftsportrait , so wie ich das
Appenzellerland auch kenne, habe sehr lange in Südbaden
gelebt, oftmals die Schweizer Berge besucht :))
Klasse Grauabstufungen und herrlichste Kulisse !!!
BG aus dem hohen, kühlen Norden
Joe

Graz
15.10.2016

Hallo Ernst, bin über andere Komentare auf deine Bilder aufmerksam geworden. Ich wandele auch einmal gerne Bilder in SW um, wenn die Farbe nicht zur Bildaussage paßt oder stört. Das Bild "Im Appenzellerland" gefällt mir in SW fast besser als in Farbe!
LG Gisela