Beta Version

Black Friday

LIBOMEDIA
„met huid en haar ...“


*
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FinePix X100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

13. Fee
30.09.2016

Eine schöne Szene, ich mag auch die Perspektive. Irgendwie bekommt man Lust zum Spazierengehen... :-) Und dieser Himmel? Der kann was!
Gruss Fee

Pekka H.
30.09.2016

Das pustet den Kopf frei, vertreibt die vielen Wolken und schickt den einen oder anderen Schnuller auch etwas weiter weg in den Sand. Weite, ein Himmel, der auf den Kopf zu fallen droht und eine lebendige Familienszene, gut aufgeteilt und in tiefenbetontem SW. Sieht klasse aus, Rainer.

LG Pekka

helmb
30.09.2016

Den optischen Schwerpunkt auf die Wolkengebilde und das Licht zu legen gefällt mir sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich unten und vielleicht sogar links noch enger geschnitten, um die Strandszenerie noch mehr zu verdichten, aber das ist wohl Geschmackssache.

Gruß Helmut

Petra Klein
02.10.2016

Der Titel klingt nach holländischer Küste, die du hier so stimmungsvoll eingefangen hast. Für mich ist es so, wie es ist, gut. Der übermächtige Wolkenhimmel, darunter das glitzernde Meer und der weite Strand, der von den wenigen Strandspaziergängern belebt wird, machen es zu einem guten Foto.
LG
Petra

Inga-Lisa
14.10.2016

dramatisch gut,top in sw und eine prima gestaltung ,
gefällt mir sehr.
lg inga