Beta Version

Westeuropa

Sebastian L.
„Helgoland im Abendlicht“


Bei einer Bootsfahrt um die Hauptinsel Ende Mai 2012 gegen 19:00 Uhr fotografiert, zeigen sich die Felsen in schönstem Licht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 01.10.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
01.10.2016

Mal eine andere Sicht dieser Insel. Gefällt mir.
Gruß Kalle

Wolfgang Bazer
01.10.2016

Ganz wunderbar!
LG Wolfgang

gerlind
01.10.2016

Diesen Blick kenne ich doch. Gefällt mir, wie du den roten Felsen hier zeigst.
lg gerlind

Inga-Lisa
01.10.2016

herrlich das leicht wellige wasser im schönsten blau,dazu der warme ton der felsen,das licht macht es möglich,den blick so zu genießen und natürlich auch der fotograf :-)
eine gelungene aufnahme.
lg inga

Klaus Gärtner
01.10.2016

Wunderbar deine Bildaufteilung !!
VG Klaus

Moana
01.10.2016

...und die Nordsee zeigst Du hier im schönsten, tiefen Blau! Der rote Felsen ist ein schöner Kontrast dazu.
Ich war noch nie auf Helgoland, aber Ich habe hier schon so viele schöne Bilder gesehen, dass Ihr mir echt Appetit gemacht habt. LG Danela

ernst-weiss
02.10.2016

Hallo Sebastian
Wir haben die Berge und ihr habt diese wunderbaren Landschaften mit und am Meer. Da kommt bei mir Sensucht auf wenn ich dieses Bild sehe. Muss eine wunderbare Landschaft sein.
VG Ernst

Barbara Weller
02.10.2016

Die tiefe Perspektive gefällt mir hier besonders gut.
LG Barbara

Fritze
04.10.2016

Wunderbare Weitwinkelansicht aus einer interessanten Perspektive von Helgoland, wie man sie selten zu sehen bekommt!
LG Ernst

Lothar Mantel
05.10.2016

Mit der Bildaufteilung und der Lichtstimmung hast du ein Foto geschossen, dass ich so noch nie von der Insel gesehen habe. Wunderbar. Dass die Nordsee so ruhig ist, erstaunlich.
LG Lothar

Licht
09.10.2020

gefällt mir sehr gut