Beta Version

Lomo

donroberto
„Making Of“


Auf meiner letzten Reise nach Nicaragua habe ich natürlich den phantastischen Sonnenuntergang am Playa El Coco fotografieren müssen. Weil ich meine analoge Minolta allerdings nicht vernachlässigen konnte, entstand dieses Making Of Foto. Ich werde das digitale Produkt dieser Session als Vergleich ebenso posten. Eingelegt war Lomochrome Purple, den ich sehr zu schätzen gelernt habe.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Lomo
Hochgeladen: 01.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten630
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lomochrome, Making Of,
Nicaragua,
Sonnenuntergang, Reise,
Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sandra Birker
09.10.2016

Die Bildidee finde ich klasse!
Dazu der Sonnenuntergang der sich spiegelt.
Ich liebe Bilder in Hochformat,

lieben Gruss
Sandra

donroberto
09.10.2016

Danke liebe Sandra!
Freut mich, dass dir das Bild und die Idee gefallen. Hochformat mag ich eigentlich auch viel lieber, leider kann man die digital meistens nur sehr schlecht präsentieren (nicht so hier, zum Glück!)...

liebe Grüße,
Robert