Beta Version

Porträt

Lothar Mantel
„Rente mit 67...?“


Aus meiner Serie "Bauarbeiter"
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Portrait, Menschen, close
up, Bauarbeiter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
01.10.2016

Starkes Portrait in der Arbeitsumgebung. Da scheint noch Optimismus in den Augen vorhanden zu sein!
LG Sebastian

Wolfgang Bazer
01.10.2016

Ganz starkes Porträt!
LG Wolfgang

phillicht
01.10.2016

So ganz zuversichtlich scheint er nicht zu sein. Da ist der Rücken, und die Knie wollen auch nicht mehr so....

Warum macht der Müntefering nicht den nächsten Bundespräsidenten. Er ist doch genau im richtigen Alter?

Respekt für dieses Gesicht und Deine Aufnahme.

Ciao Philipp

Dieter F.Grins
02.10.2016

Er hat noch gewisse Zweifel.
Ohne Zweifel ein guter Beitrag in deiner Serie.
MfG Dieter

Barbara Weller
02.10.2016

Das sieht mir ganz nach guter Miene zu üblem Spiel aus. Er könnte sich fragen, wie er mit 67 - vielleicht am Stock - aufs Gerüst kommt. Unsere Gesetzgeber werden es ihm evtl. verraten...
LG Barbara

Peter Wahlich
02.10.2016

... nicht mit mir! scheitn er zu sagen, in allem Stolz und aller Würde des rechtschaffenen Arbeiters, der sich kein X für ein U vormachen lässt. Gut so. Eine starke "Annäherung (oder neudeutsch "close up" ☺. lg peter

Vince
05.10.2016

Ich denke, der etwas säuerliche Ton in seinem Gesicht wäre entschwunden, wenn der Titel: "Rente mit 67 und Vorruhestand mit 57 bei vollem Lohnausgleich" geheißen hätte. Ein super Portrait und ein Klasse Thema !
VG Horst