Beta Version

Architektur

Pana53
„Dresden - Panorama - Landeshauptstadt “


- - Um die richtige Schärfe zu erlangen, bitte die Lupeneinstellung nutzen! --

International bekannt ist die Landeshauptstadt für ihre in großen Teilen rekonstruierte und durch verschiedene architektonische Epochen geprägte Altstadt mit der Frauenkirche am Neumarkt, der Semperoper und der Hofkirche sowie dem Residenzschloss und dem Zwinger.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 01.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dresden,
Landeshauptstadt,
Sachsen, Elbe, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Neil
01.10.2016

Eine ausgezeichnete Tiefenwirkung und eine sehr gute Bildqualität.
VG, Holger

Erhart
01.10.2016

Danke fürs zeigen.

Pana53
01.10.2016

Hi Holger, vielen Dank! Die Bildqualität war dem Wetter nicht zu erwarten. Habe mich selbst wundern müssen wie klar es aussieht!

Hallo Erhart, . . . sehr gern geschehen! Schau mal wieder rein.

Euch ein schönes Wochenende
Gruß
Frank

Vince
03.10.2016

Da ist Dir ein tolles Panorama gelungen. Sehr schöner Kontrast und eine dramatische Wolkenszenerie.
Ich wünsch Dir einen schönen Feiertag.
LG Horst

Pana53
04.10.2016

Moin Horst, es war ein recht grauer Tag, es klarte aber noch auf und ich konnte den Besuch in Dresden genießen.

LG FRank