Beta Version

Andere

brimula
„Detail“


Erahnen...
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/INF
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: Haiku


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.10.2016

Eine sphärische Erscheinung in sehr leichtem und gefälligem Grün. Spricht mich an.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
02.10.2016

Solche Bilder mag man oder nicht. Mir gefällt es u. macht mich neugierig, wie Du es hingezaubert hast.
Gruß Peter

spreemi
02.10.2016

Ein Bild zur totalen Entspannung.
Ich erahne hier einen Blütenstiel und eine entfernte Knospe.Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
VG, Winni

brimula
02.10.2016

Es handelt sich um ein Tulpenblatt und eine Blüte im Hintergrund....danke Euch für euren Besuch....

ernst-weiss
02.10.2016

Sehr knapp die Schärfe, harmonisch die Farben. Hat für mich den Charakter einer Haiku Fotografie. Beruhigend und entspannend und meditativ.
VG Ernst

Barbara Weller
04.10.2016

Die zarten grünen Farbtöne gefallen mir sehr. Da kommt schon ein Hauch von Frühling durch.
LG Barbara

Francois
04.10.2016

Diese dezente Schärfenebene und die unterschiedlichen Grüntöne sind fantastisch.
LG Franz

fotokalle
06.10.2016

Sehr Dezent mit schöne Grünen Farbabstufungen