Beta Version

Formen und Farben

Lothar Mantel
„das Profil von Donar “


Neulich entdeckte ich diese Zufallserscheinung am Himmel.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 02.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Himmel, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.10.2016

rauschend kommt /er/sie/es in aller schicksalhafter Zufälligkeit und göttlich himmlischer Präsenz daher ...
lg peter

Sebastian L.
02.10.2016

Es ist eine besondere wohl evolutionsbedinge Eigenschaft, dass wir meinen Personen in bestimmten Formationen zu erkennen (sollte uns damals als wir noch Jäger und Sammler waren vor Gefahren warnen meine ich). Das Bild ist große Klasse mit der dramatisch dunklen Wolkenformation (oder ist das nur der blaue Himmel ??). Das "Gesicht" habe ich beim zweiten Hinsehen auch erkannt!
LG Sebastian

Dieter F.Grins
02.10.2016

Es zahlt sich eben aus den Blick ab und zu auch mal
in (an) den Himmel zu richten.
MfG Dieter

Pekka H.
02.10.2016

Für mich hat es mit dem Ziegenbart ganz viel von einem Satyr. Er scheint Dich noch nicht gesichtet zu haben.
Als Fotograf sieht man eben mehr von seiner Umgebung. Deshalb liebe ich es, mit der Kamera unterwegs zu sein. Das entschleunigt und regt die Fantasie an.

LG Pekka

Barbara Weller
02.10.2016

Himmelgucken ist immer gut. Und wenn er sich jetzt noch etwas verfärbt, kann er loslegen.
LG Barbara

phillicht
04.10.2016

Das würde ich mit einer zartgelben Linie nachzeichnen
( wäre aber nicht wirklich meine Idee, gibt es schon )

Ciao Philipp