Beta Version

Skurriles

Manfred Schilling
„da fehlt etwas“


Keine Montage, keine Bearbeitung durch weglassen u.ä.
Das Rad habe ich auf einer Veranstaltung zufällig entdeckt.
Lt. Beschreibung dazu, ist diese Technik des Antriebes schon Ur-alt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 02.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leer,Ostfriesland,Fahrzeu
ge,Technik,Fahrräder,Zwe
räder,Sreet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
02.10.2016

natürlich das Kennzeichen, oder ?
Leo

Manfred Schilling
06.12.2016

Hallo Jürgen!
Kardanwellenantrieb, der Begriff war mir geläufig, lediglich die Bedeutung kannte ich bis dato nicht. Nun habe ich mal nachgeforscht und bei uns in der Grenzregion zu den Niederlanden auch einen Händler gefunden, der speziell diese Art Fahrräder vertreibt. Ich bin nun drauf und dran, mir eines zuzulegen.
mlG. Manfred

Manfred Schilling
06.12.2016

Hallo Leo!
Wohl wahr, das Kfz-Kennzeichen ist bea. Meine Aussage bezog sich auch auf das Rad als Gegenstand.
mlG, Manfred