Beta Version

Berge

ernst-weiss
„Der farbige Blick über die Appenzellerberge“


Hier noch die farbige Variante.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/4.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 200
Keywords: Schweiz, Appenzell, Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
02.10.2016

Schöne Aufnahme! Gefällt mir besser als die schwarz-weiß-Version. LG Danela

Inga-Lisa
02.10.2016

blau- und (grün)töne sind meine farben,darum ziehe ich diese der sw vor,die sw -variante wirkt zarter..ach,ich mag beide...:-)
lg inga

Sebastian L.
03.10.2016

Ja definitiv ist diese Aufnahme attraktiver wirkt auf meinen schönen Schirm aber etwas unterbelichtet.
LG Sebastian

W.H. Baumann
03.10.2016

Eine gelungene und wohlkomponierte Aufnahme mit den Silouhetten der Appenzeller Berge. Gefällt mir sehr.
VG Werner

gerlind
03.10.2016

Ich habe beide Fotos lange verglichen. Habe mich dann aber doch für die Farbaufnahme entschieden. SW passt, aber diese Blau-Töne hauchen dem Foto Leben ein.
lg gerlind