Beta Version

Details

ernst-weiss
„Tausend kleine Tropfen im Licht“


Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Netze der Spinnen ihre Schönheit und die geniale Konstruktionsart mit den Tautropfen als Verzierung voll zur Geltung bringen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.10.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten983
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Spinnennetz, Tautropfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
02.10.2016

Spinnen mag Ich gar nicht, aber ihre Kunstwerke und diese glitzernden Perlen. Schöne Natur-Aufnahme! LG Danela

brimula
02.10.2016

So etwas von perfekt diese Perlenschnüre...und wunderschön....tadellos scharf... und ein guter Bildschnitt...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
02.10.2016

ein schöner titel zum zauberhaften foto,
herrlich die wasserperlen im schönen licht,
nicht einfach..sind ja an einem empfindlichen ort.
gefällt mir sehr !
lg inga

Gisela Hoffmann
02.10.2016

Diesen Ausschnitt finde ich sehr gut gewählt: Es ist Leben, kombiniert mit Geometrie. Es ist zugleich schlicht und prunkvoll durch die glitzernden Tautropfen. Und die Aufnahme ist auch deshalb interessant, weil sie die klebrigen "Fangfäden" des Netzes (daran hängen die Tropfen) den "Lauffäden" für die Spinne im Zentrum des Netzes unterscheidet. L G von Gisela

Sebastian L.
03.10.2016

Sonderklasse mit dem leichten Lichteinfall Ernst! Nehme ich mir direkt mal als Favourit mit...
LG Sebastian

gerlind
03.10.2016

Wunderschön, wie die Tautropfen hier im Spinnennetz glitzern. Mir gefällt, das du hier einen Ausschnitt gewählt hast. Auch der Titel passt perfekt.
lg gerlind

Gisela Hoffmann
05.10.2016

Lieber Ernst, ich gratuliere Dir zu diesem Bild des Tages! Liebe Grüsse von Gisela

Manfred Seidel
05.10.2016

Das ist ganz großes Kino !!!*****
Herzlichen Glückwunsch !
Das nehme ich mit zu den Fav ..... :)

LG. Manfred

Inga-Lisa
06.10.2016

gratulation,verdient..ein schönes bdt...:-)
lg inga

brimula
06.10.2016

Glückwunsch zum Bild des Tages....hat es verdient...

VG Brigitta

Erhart
06.10.2016

Klasse Aufnahme. Tolle Größenverteilung und Spiegelung in den Tropfen.

Manfred Seidel
06.10.2016

Herzlichen Glückwunsch ! :)
Es freut mich sehr für Dich !

LG. Manfred :)

horst L.
11.10.2016

Glückwunsch zur "FF"-Galerie!
Wassertropfen sind eine eigene Makro-Welt
VG
Horst

Klaus Gärtner
14.10.2016

Von solch Herbstmotiven kann man nicht genug bekommen.
VG Klaus

Guy Goetzinger
20.12.2016

Gratulation nachträglich zum Bild des Tages. Das ging mir durch die Lappen.