Beta Version

Andere

tmb
„Loggia “


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eule
03.10.2016

Der Messinglook durch die Abendsonne wirkt stark, die kleinteilige Fassade wirkt grafisch gut. Der blaue Himmel liefert zwar die Komplementärfarbe, führt aber ein Randdasein im Bild. Vielleicht eine Überlegung wert: Gnadenlos rechts der Säule abschneiden und trotz der schönen Spiegelungen auch den Boden. Das durch den Messinglook verfremdete Motiv würde unwirklich zweidimensional und strenger grafisch wirken. Nur noch die Stühle und der Tisch bezeugten die Realität.

tmb
04.10.2016

Hallo Eule,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Vorschläge fand ich interessant und habe sie mal ausprobiert. Das Ergebnis hat mich dann aber nicht so überzeugt. Vielleicht liegt es daran, dass ich bewusst den Himmel und die Spiegelung im Bild belassen habe.

VG

Thomas